Preismodelle & Cross-Selling
Ein Online-Shop lebt von einer flexiblen Preisgestalltung und Anmoderation von weiteren Produkten. Dies erhöht die Verkaufswahrscheinlichkeit und mehrt den durchschnittlichen Warenkorbwert.
Textbausteine
  • Angebotspreis
  • Preis-Staffeln
  • Cross-Selling mit Produkt oder Produktkategorie

Hinterlegen Sie bei Produkten zu dem Standard-Preis bei Aktionen einen Sonder-Preis sowie diverse Preis-Staffeln. Dies ist natürlich nicht nur für Ihre B2C-Kunden möglich, sondern auch zusätzlich bei Ihren weiteren Kundengruppen wie Händler (B2B). Hierdurch halten Sie Ihren Online-Shop preislich attraktiv und mehren den Warenkorbwert.

Ebenfalls können Sie über die Cross-Selling-Funktion einem Produkt weitere Produkte oder Produktkategorien zuweisen, sodass diese dem Kunden für einen weiteren Produktkauf anmoderiert werden.

Ihre Vorteile:
  • Erhöhung des durchschnittlichen Warenkorbwertes
  • Attraktivitätssteigerung Ihres Online-Shops
  • Schnelles Zuweisen von Preisen
  • Unterscheidung von Kundengruppen beim Produkt
  • Einfaches Cross-Selling-Management