Vertragsverwaltung
Die einfache Büroverwaltungs-Software von „Quickfin“ verfügt über eine integrierte Vertragsverwaltung, die Ihnen die Erstellung, den Versand und die Unterzeichnung Ihrer Kundenverträge um ein Vielfaches erleichtert und vereinfacht.

Um die Generierung der Verträge so einfach und schnell wie möglich zu gestalten, können Sie in den Systemeinstellungen Vertragsvorlagen einpflegen, die Sie in der Kundenverwaltung nur noch auswählen müssen.

In der Kundenverwaltung können Sie für jeden Kunden die entsprechenden Verträge mittels der Vertragsvorlage schnell anlegen. Durch die gesetzten Platzhalter werden diese automatisch mit den hinterlegten Kundendaten befüllt.

Auf Knopfdruck versendet das System eine E-Mail an Ihren Kunden, in der dieser aufgefordert wird, einem Link zu folgen. Auf der folgenden Webseite wird der Kunde gebeten, die Daten zu vervollständigen, sich den Vertrag anzusehen und bei Zustimmung digital zu signieren. Natürlich kann dieser vor Unterzeichnung Ihnen auch Änderungswünsche digital mitteilen.

Nach der erfolgreichen digitalen Signierung erhält der Kunde den erzeugten Vertrag im PDF-Format per E-Mail. Das System legt das Vertrags-PDF automatisch im entsprechenden Kundenprofil mit Zeitstempel, Unterzeichner und IP-Adresse ab.

Ihre Vorteile:
  • Keine Ausdrucke, kein Postversand
  • Automatische Übernahme von Kundendaten
  • Link zum Vertrag per E-Mail versenden
  • Kunden können Verträge vervollständigen, prüfen und digital signieren
  • Bearbeitungsstatus ist auf einen Blick erkennbar
  • Schnelle Vertragserstellung durch Vertragsvorlagen