Nach der Auswahl eines Kunden in der Kundenverwaltung können Sie ein neues Angebot erstellen. Die Inhalte fügen Sie entweder mit Textbausteinen oder durch die Neuerstellung einer Angebotsposition hinzu. Nach der Fertigstellung können Sie das Angebot direkt generieren und es zusätzlich Ihrem Kunden per E-Mail zukommen lassen. Selbstverständlich können Sie jedes Angebot nachträglich ändern oder kopieren.
Ein weiterer Vorteil: Nach Erhalt des Angebotes via E-Mail können Ihre Kunden den Auftrag mit einem Klick auf den Bestätigungslink direkt erteilen. Diese Funktion setzt eine entsprechende Freigabe Ihrerseits bei der Angebotserstellung voraus. Sie und Ihr Kunde erhalten unverzüglich eine automatisierte Auftragsbestätigung. Anschließend können Sie das Angebot direkt in eine Rechnung wandeln.
Alle Dokumente – vom Angebot über die Auftragsbestätigung bis hin zur Rechnung – sind dem jeweiligen Kunden in der Kundenverwaltung zugeordnet.
Absolute Ordnung und Übersichtlichkeit sind somit garantiert.